Szene

Kerr und Bloom gaukeln Sohn Liebesshow vor

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag gab Orlando Blooms (36) Sprecher die Trennung von ihm und Model Miranda Kerr (30) bekannt. Doch am Wochenende zeigten sich die beiden Arm in Arm mit Sohnemann Flynn in New York. Es scheint fast so, als würden die beiden Promis ihrem Sohn die heile Familienwelt trotz Liebesaus weiterhin vorspielen.

Doch am Wochenende zeigten sich die beiden Arm in Arm mit Sohnemann Flynn in New York. Es scheint fast so, als würden die beiden Promis ihrem Sohn die heile Familienwelt trotz Liebesaus weiterhin vorspielen.

Alles nur Show? Miranda Kerr und Orlando Bloom sind mit ihrer Trennung zwar nun an die Öffentlichkeit gegangen, Söhnchen Flynn soll vom Beziehungsbruch seiner Eltern allerdings offenbar nichts mitbekommen.

Einen Tag nach der Trennungsmeldung vom Freitag wurden die Ex-Partner zusammen im Big Apple gesichtet. Mit einem Lächeln im Gesicht genossen hatte sich bei ihrem Ex untergehakt und trug den Zweijährigen auf dem Arm.

Laut einem Bericht der "US Weekly" übernachteten die beiden am Vorabend auch zusammen in ihrem New Yorker Apartment. Allerdings betraten Kerr und Bloom das Gebäude getrennt.

;