Szene

Kerry Washington bekam Tanzunterricht von Jennifer L...

Die 'Scandal'-Darstellerin Kerry Washington verriet, dass die 'On the Floor'-Interpretin Jennifer Lopez vor vielen Jahren ihre Tanzlehrerin war.

Heute Redaktion
Teilen

Die 'Scandal'-Darstellerin vor vielen Jahren ihre Tanzlehrerin war.

In der US-amerikanischen Late-Night-Show mit Jimmy Fallon erzählte Washington: "Ich hatte diesen inspirierenden Lehrer, Larry Maldonado. Er hatte eine großartige Aushilfslehrerin namens Jennifer, die manchmal einsprang und unterrichtete. JLo brachte mir das Tanzen bei. Es scheint, als war ich wie gemacht dafür, berühmt zu werden."

Die 39-jährige Schauspielerin gestand außerdem, dass sie oft kurz davor ist, mit dem Schauspiel aufzuhören: "Ich versuche andauernd, mit dem Schauspiel aufzuhören! Nicht unbedingt die Show, ich würde 'Scandal' nie verlassen, aber manchmal denke ich mir 'Hm, ich bin irgendwie über dieses Schauspiel-Ding hinweg'. Aber die Möglichkeit zu haben, die Geschichte weiter zu erzählen, lässt mich zurückkommen."