Niederösterreich

Unfall oder Verbrechen? Polizei sucht nach Vermisster (48)

Auf mysteriöse Weise ist eine 48-Jährige aus dem Bezirk Horn verschwunden. Ein Unfall oder eine Straftat werden befürchtet.

Die Vermisste
Die Vermisste
LKA NÖ

Bange Tage für die Angehörigen und Freunde der 48-Jährigen: Denn die 48-jährige Niederösterreicherin verschwand nach der Arbeit spurlos.

Zuletzt im Anglerparadies gesehen

Die unverheiratete Frau ist laut Landespolizeidirektion NÖ seit den Abendstunden des 16. Oktober 2022 (Sonntag) abgängig. Sie wurde zuletzt gegen 19.30 Uhr beim Verlassen ihres Arbeitsplatz – Anglerparadies Hessendorf – in  Hessendorf (Langau, Bezirk Horn) gesehen. Zu diesem Zeitpunkt lenkte sie ihr vierrädriges Leicht-Kraftfahrzeug, wobei sie vermutlich in Richtung ihrer rund 3 Kilometer entfernten Wohnadresse nach Oberhöflein gefahren sei.

Eine großangelegte Suchaktion verlief negativ, auch alle Ermittlungen verliefen im Sand. Die Frau ist 1,60 Meter groß, schlank, hat dunkle Haare. Die Exekutive geht von einem Unfall oder einer Straftat aus. Jedoch kommen auch ein Suizid oder "Durchbrennen" theoretisch in Frage. "Alles ist möglich", so ein Ermittler. Die Exekutive stellt folgende, wichtige Fragen:

Polizei bittet um Hilfe der Bevölkerung

Wer kann Hinweise zum Aufenthalt der seit den Abendstunden des 16. Oktober 2022 Abgängigen bzw. auch zu ihrem Fahrzeug, vierrädriges Leicht-Kraftfahrzeug, Marke Aixam, silber lackiert, BJ 1999, Kennzeichen HO-53HR machen?

    Der Arbeitsplatz der Abgängigen: Anglerparadies Hessendorf
    Der Arbeitsplatz der Abgängigen: Anglerparadies Hessendorf
    privat

    Wer hat im Bereich des Anglerparadieses Hessendorf bzw. Oberhöflein oder in der Umgebung verdächtige Personen oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

    Hinweise, auch vertraulich, werden an die Polizeiinspektion Geras, Telefonnummer 059133-3436 oder an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059133-30-3333 erbeten.

    Mehr zum Thema
    ;