Kerstin Lechner lüftet ihr Baby-Geheimnis

Kerstin Lechner und Karl Ochsner
Kerstin Lechner und Karl OchsnerBild: Andreas Tischler
Model Kerstin Lechner hat am Sonntag ihr Baby-Geheimnis gelüftet. Zusammen mit dem Unternehmer Karl Ochsner erwartet die 37-Jährige ihr erstes Kind und... es wird ein Bub!
Dass der erfolgreiche Unternehmer Karl Ochsner (45) und seine wunderschöne Freundin, Model Kerstin Lechner (37), ihr erstes gemeinsames Kind (Ochsner hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung) erwarten, ist längst kein Geheimnis mehr.

Ob es jedoch ein Bub oder Mädchen wird, behielt Lechner bis Sonntagnachmittag für sich. "Nicht einmal Kari hat es bis dahin gewusst", lacht die dunkelhaarige Oberösterreicherin.

Am Sonntag war es dann aber so weit: Bei einer typisch amerikanischen Babyparty gab die Mami in spe vor ihrem Liebsten und der versammelten Familie das Geschlecht preis: "Es wird ein Bub!" Errechneter Geburtstermin ist der 17. Juli.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. VIP-Bilder des Tages



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsPeopleBabyKinder

CommentCreated with Sketch.Kommentieren