Kerstin Ott kannst du dir jetzt aufs Brot schmieren

Kerstin Ott
Kerstin OttHenning Kaiser / picturedesk.com
Schlagerstar Kerstin Ott war im Lockdown offenbar nicht untätig – nun bringt sie ihre eigene Marmelade auf den Markt.

Passend zu ihrem Song "Marmeladenglasmomente" bringt Kerstin Ott nun ihre ganz eigene Marmelade heraus. Die Idee zum Song hatte die Schlagersängerin bereits vor zwei Jahren – am Frühstückstisch mit Ehefrau Karolina und ihrem Manager. Jetzt folgt der passende Aufstrich.

Ott-Marmelade ab März in den Regalen

"Ich war zu dem Zeitpunkt und auch in der Zeit danach in vielen Shows zu Gast und mit meiner Tour sowie der Arbeit an meinem Album zu beschäftigt, der Idee weiter nachzugehen. Dann kam der Lockdown und ich verbrachte viel Zeit zu Hause mit meiner Frau Karolina und unseren Kindern", sagte Kerstin Ott gegenüber "Schlager.de". "Die Idee wuchs und unser Familienprojekt fand großen Zuspruch in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. So auch bei der norddeutschen Marmeladen-Manufaktur Nordfriesland, die uns mit ihrer professionellen Unterstützung dazu verhalf, unsere erste eigene Marmelade für Euch zu produzieren", erzählten Kerstin und Karolina stolz. Ab März gibt es die Marmelade auch in Österreich zu kaufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Kerstin Ott

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen