Kerstin Ott lüftet Geheimnis um ihr Liebes-Tattoo

Schlagersängerin Kerstin Ott ist seit neun Jahren mit Karolina zusammen, 2017 folgte die Hochzeit.
Schlagersängerin Kerstin Ott ist seit neun Jahren mit Karolina zusammen, 2017 folgte die Hochzeit.Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com
Wenn Liebe unter die Haut geht: Schlagersängerin Kerstin Ott ("Regenbogenfarben") spricht erstmals über ihr geheimes Hochzeits-Tattoo.

In der NDR-Talkshow "Käpt'ns Dinner" plauderte die Schlagersängerin offen über ihren Körperschmuck. Dabei lüftete sie in einem alten U-Boot im Hamburger Hafen auch gleich ein großes Geheimnis. Denn auf die Frage von Moderator Michel Abdollahi, welches ihrer zwanzig Tattoo ihr denn am wichtigsten sei, antwortete Kerstin Ott: "Mein Hochzeits-Tattoo mit meiner Frau".

Kerstin und Karolina - #läuft

Kerstin und ihre Frau Karolina Köppen sind seit 2012 ein Paar, 2017 gaben sie sich das Ja-Wort und sind glücklich verheiratet. Als Abdollahi nachhakt, was das für ein Tattoo sei, lacht die 38-Jährige und antwortet: "Das ist ein Hochzeits-Tattoo, das zeige ich auch nicht."

Kein Geheimnis ist hingegen das Freundschafts-Tattoo, das sich Kerstin mit ihrer Frau und ihrem Manager Holger Strom auf den Zeigefinger stechen ließ. Darauf zu sehen ist der Schriftzug "#läuft".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerKerstin OttHochzeitTattooMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen