Szene

Kevin Bacon outet sich als Serienjunkie

Hollywood-Star Kevin Bacon schaut in seiner Freizeit unheimlich gerne fern. Das hat er in einem Interview mit der DPA verraten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ja, ich bin ein Dauergucker", gestand der 58-Jährige verschmitzt. Sein Hobby muss er allerdings mit seiner Ehefrau koordinieren. "Ich verbringe allerdings keine kompletten Wochenenden mit Serien - nur manchmal. Ich bin verheiratet, also müssen wir uns absprechen, wer wann was schaut".

Die Zombie-Serie "The Walking Dead" hat ihn alleine vor die Glotze gefesselt. Gemeinsam mit seiner besseren Hälfte hat er sich "The Crown" angesehen. Und war davon ganz angetan. "Wenn ich ein Thema hätte nennen müssen, das mich wirklich überhaupt nicht interessiert, wäre es die Königsfamilie gewesen. Aber die Serie ist faszinierend".

"I love Dick"

Der Schauspieler selber ist in der TV-Sendung "I Love Dick" auf Amazon Prime zu sehen. In der auf dem gleichnamigen, feministischen Roman der Autorin Chris Kraus spielt er einen begehrten Intellektuellen.

(baf)