Szene

Kevin Bacon will mehr Penisse sehen & zeigt seinen

Heute Redaktion
Teilen

Kevin Bacon (57) spricht in einem YouTube-Video über seine Bereitschaft, nackt in Filmen und Serien zu sehen zu sein. Er beklagt, dass in den meisten Fällen Frauen nackte Haut zeigen und seltener Männer. Für den 57-Jährigen absoluter "Bullshit" - er ist gerne nackt und zeigt schlussendlich auch sein bestes Stück.

(57) spricht in einem YouTube-Video über seine Bereitschaft, nackt in Filmen und Serien zu sehen zu sein. Er beklagt, dass in den meisten Fällen Frauen nackte Haut zeigen und seltener Männer. Für den 57-Jährigen absoluter "Bullshit" - er ist gerne nackt und zeigt schlussendlich auch sein bestes Stück.

Gleichzeitig bietet der Schauspieler mehreren Studios an, für sie zu arbeiten - natürlich nackt. Er wendet sich an die Produzenten der Erfolgsserie 'Game of Thrones': "Lasst mich in der Show sein. Kommt schon. Ich könnte einen nackten Zauberer oder so spielen. Ich habe sowas schon gemacht. Habt ihr 'Wild Things' gesehen? Ich war super-nackt in dem Film. Es war fantastisch. Matt Dillon war dabei. Er hat meinen Penis gesehen."

Auch den nächsten Teil der 'Fifty Shades of Grey'-Reihe spricht er an: "Lasst mich Christian Grey spielen. Wir filmen den ganzen Film über einen Close-up meines Penis." Zu guter Letzt bietet er seine Teilnahme im Marvel-Universum an: "Hey Marvel, ich habe eine Idee für einen Superhelden. Ich bin es und ratet mal! Ich habe einen Infinity-Stein an der Spitze meines Penis." Wie ernst diese Angebote wirklich zu nehmen sind, muss jeder selbst entscheiden – beziehungsweise die Produktions-Studios, die den Schauspieler nun eventuell verpflichten wollen.