Nach Rosenkrieg

Kevin-Costner-Ex Christine liebt jetzt alten Nachbar

Bereits seit mehreren Monaten soll Christine Baumgartner einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Und dieser ist ein alter Bekannter von Kevin Costner.

Heute Entertainment
Kevin-Costner-Ex Christine liebt jetzt alten Nachbar
Kevin Costner und Christine Baumgartner trennten sich im Mai 2023.
REUTERS

Christine Baumgartner (49) soll bereits seit Längerem in einer neuen Beziehung sein. Nach einem monatelangen Scheidungskrieg einigten sich Baumgartner und Kevin Costner (68) im September 2023 auf eine "einvernehmliche Lösung aller mit dem Scheidungsverfahren zusammenhängenden Fragen", so die gemeinsame Erklärung. Die Designerin soll laut dem "People"-Magazin nun mit dem Finanzier Josh Connor liiert sein, den Baumgartner sowie Costner schon seit einer Ewigkeit kennen.

Alter Bekannter

Die neue Flamme der 49-Jährigen war nämlich zuvor ein Nachbar und Freund des Ex-Pärchens. Ein Bekannter von Baumgartner teilte der US-Zeitschrift mit: "Josh war anfangs nur ein Freund. [Christine] verbringt gerne Zeit mit ihm. Er ist ein geschiedener Vater und versteht, was sie durchgemacht hat."

Schon im Juli verbrachten Connor und Baumgartner mit ihren Kindern einen gemeinsamen Urlaub in Hawaii. Fotos zeigten sie bei einem Spaziergang am Strand, aber eine Quelle dementierte, dass die beiden zu dem Zeitpunkt eine romantische Beziehung führten. Währenddessen steckte die Designerin noch inmitten ihrer bitteren Scheidungsverhandlungen mit Costner.

Freund lieh ihr 20.000 Dollar

Etwa einen Monat später wurde vor Gericht behauptete, dass Baumgartners "neuer Freund" ihr 20.000 Dollar in bar geliehen habe, als sie in Geldnot war. Woraufhin Costner seiner Ex-Frau nicht mehr als die im Voraus festgelegten 129.000 Dollar monatlich an Unterhalt zahlen wollte. Baumgartner und ihr Anwalt leugneten allerdings, dass sie in einer Beziehung mit dem Finanzier sei.

Dies dürfte sich allerdings in der Vergangenheit geändert haben, wie mehrere Quellen bestätigten. Zudem ist auf Fotos, die der Daily Mail vorliegen, zu sehen, wie Christine Connor am Freitag an seinem Haus in Montecito, Kalifornien, absetzte. Auf den Bildern scheint Connor einen Koffer zu ziehen, während er von Baumgartners Auto weggeht.

Das VIP-Bild des Tages:

1/169
Gehe zur Galerie
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    instagram/camila_cabello
    red
    Akt.