Szene

Kevin Costner macht jetzt Werbung für Thunfisch

Die einen machen Werbung für teure Uhren, die anderen für edle Parfums. Und Kevin Costner? Der macht jetzt Werbung für Thunfisch.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Rio Mare

. Und Kevin Costner? Der macht jetzt Werbung für Thunfisch.

Der Thunfischdosen-Hersteller Rio Mare konnte den Hollywood-Stars als Testimonial für eine neue Kampagne verpflichten. Im Rahmen der Werbestrecke soll Costner "italienisches Lebensgefühl" und "mediterranen Flair" vermitteln.

"Niemand ist besser dafür geeignet"

"Niemand anderer als Kevin Costner ist besser dafür geeignet, die hohe Qualität unserer Produkte zu präsentieren. Er liebt Italien und das köstliche, italienische Essen. Er ist mehr als ein Star, er ist ein Mann, dem Natur und Umwelt am Herzen liegen und daher das perfekte Testimonial für Rio Mare", so Jörg Grossauer, Sales & Marketing Director bei Bolton Austria.

Der zweifache Oscar Preisträger, er ist unter anderem für seine Rollen in den Filmen "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Bodyguard" bekannt, wird also ab sofort das neue Gesicht des Rio Mare TV-Auftritts. Über die Sommermonate hinweg wird der Spot im österreichischen Fernsehen zu sehen sein.

;