Szene

Kevin Federline spricht über seine Ex-Frau Britney

Der 39-Jährige erzählt in einem Interview, wie er mit seiner Ex Britney Spears zurecht kommt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kevin Federline, der Exmann von Britney Spears, zeigt sich engagiert in der Rolle als Vater. Der Vollzeit-Vater und Teilzeit-DJ hat das geteilte Sorgerecht für seine beiden Kinder (12 und 14) mit seiner Ex-Verlobten Shar Jackson.

Außerdem beteiligt er sich an der Erziehung seiner Kinder Jayden (10) und Preston (11) mit Exfrau Britney Spears. Mit seiner Frau Victoria Prince hat der selbsternannte Rapper weitere zwei Töchter - jedoch scheint er dies alles gut zu managen.

Die Trennung mit Britney endete damals mit einem Sorgerechtsstreit. Mittlerweile haben die beiden jedoch ein besseres Verhältnis: "Es war nicht immer einfach, aber es ist eine ganze Menge einfacher jetzt.

Federline möchte seine Kinder öfter sehen. Den Vatertag musste er alleine verbringen. "Ich bin daran gewöhnt, nicht alle meine Kinder gleichzeitig zu haben - und das ist eines dieser Jahre", erzählt er im Interview mit "Bravo TV".

So ist Britney Spears etwa gerade unterwegs auf Tour, zu welcher sie ihre beiden Burschen mitnahm. "Wenn man sich das Sorgerecht teilt, muss man bereit sein auf einige der Dinge zu verzichten, die man sonst sehr gern tun würde.", fügt er hinzu.

Doch wenn der sechsfache Vater Zeit mit seinen Kindern zur Verfügung hat, dann mache er das Beste daraus mit seinem bunten Haufen, der sich wie ein "Basketball-Team" anfühlt.

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    (LM/bang)