Szene

Kevin-Prince Boateng sagte Ja

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people (imago stock&people)

AC Mailand Kicker Kevin-Prince Boateng ist vom Markt: Am Wochenende gab er seiner Model-Freundin Melissa Satta (30) auf Sardinien das Ja-Wort. Halbbruder Jerome war nicht dabei.

Geheimhochzeit in Italien: Alles war topsecret, die Gäste mussten sogar eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben, damit ja nichts an die Öffentlichkeit gerät. Deswegen blieb es auch bis zuletzt geheim, dass die beiden sich in der Stella-Maris-Kapelle in Sardinien das Ja-Wort geben. Ein Fernsehsender hatte sich exklusiv die Rechte gesichert.

 



 


Ein von Melissa Satta (@melissasatta) gepostetes Foto am 25. Jun 2016 um 11:05 Uhr




Die Zeremonie fand unter einem Bogen mit weißen Blumen statt. Stolz postete die Braut Bilder auf Instagram. Auf einen Gast musste das Brautpaar aber verzichten. Jerome, Kevins Halbbruder, war nicht dabei. Er steht noch für das Deutsche Nationalteam bei der Euro im Einsatz.

 



 


Ein von Melissa Satta (@melissasatta) gepostetes Foto am 25. Jun 2016 um 10:59 Uhr