Szene

Kevin Spacey sucht nun therapeutische Hilfe

Nachdem ihm mehrere Männer sexuelle Belästigung vorgeworfen haben, begibt sich der Hollywood-Star nun in Therapie.

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Anthony Rapp hat mit seiner Geschichte, als 14-Jähriger von Spacey sexuell bedrängt worden zu sein, den Stein ins Rollen gebracht. Seither meldeten sich weitere Männer, die ebenfalls von Übergriffen des zweifachen Oscar-Preisträgers berichten.

Der 58-Jährige hat sich kurz nach Bekanntwerden der Anschuldigungen auf Twitter entschuldigt, die Sache durch sein gleichzeitig erfolgtes Coming Out allerdings nur noch schlimmer gemacht.

Analyse und Behandlung

Seither hat er zu all den Vorwürfen geschwiegen. Über einen Sprecher ließ er nun Folgendes ausrichten: "Kevin Spacey nimmt sich die nötige Zeit für eine Analyse und Behandlung". Weitere Informationen oder Stellungsnahmen zu den Vorwürfen wurden bislang nicht gemacht.

(baf)