Khaleesi und Khal Drogo wiedervereint

Bild: keine Quellenangabe

Wer hätte das gedacht? Die beiden "Game of Thrones"-Stars Emilia Clarke und Jason Momoa wiedervereint: Khaleesi und Khal Drogo vergnügten sich gemeinsam auf der Pariser Fashion Week und lassen ihre Fans daran teilhaben.

Wer hätte das gedacht? Die beiden Emilia Clarke und Jason Momoa wiedervereint: Khaleesi und Khal Drogo vergnügten sich gemeinsam auf der Pariser Fashion Week und lassen ihre Fans daran teilhaben.

, die in der beliebten Science-Fiction-Serie Khaleesi mimt, sitzt auf dem Schoß von ihrem ehemaligen TV-Geliebten  Jason Momoa , der Khal Drogo verkörperte.

Die beiden Co-Stars haben sich in Paris getroffen und sichtlich Spaß an ihrem Wiedersehen. Auf Instagram posteten Clarke und Momoa Fotos von ihrem Zusammentreffen.

Emilia Clarke kommentierte ihr gemeinsames Foto mit Jason Momoa: "Ich schätze die Sonne geht im Westen auf und im Osten unter, huh?" und versah ihren Post mit dem Hashtag: "#Momoaloveforlifebaby"

 



 


Ein von @emilia_clarke gepostetes Foto am 2. Okt 2015 um 16:37 Uhr




Und auch Jason Momoa zeigt seine Selfies seinen Fans. Er kommentiert ein Foto von seiner TV-Geliebten mit den Worten: "Tut mir leid, dir vertraut zu haben. Danke, dass du mich getötet hast. Ich würde es trotzdem wieder tun. Dieser Blick meine Khaleesi." Außerdem verwendete er den Hashtag "#comingbackasafuckingdragon". Das würde Fans sicher gefallen!

 



 


Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am 2. Okt 2015 um 18:16 Uhr







 


Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am 2. Okt 2015 um 18:20 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen