Szene

Khloé entschuldigt sich beinahe bei Jordyn Woods

Heute Redaktion
Teilen

"Das war Tristans Schuld", twittert Khloé Kardashian über die angebliche Affäre ihres Ex-Freundes. Fans fordern nun eine richtige Entschuldigung bei Jordyn.

Was bisher geschah: Am Valentinstagswochenende soll Tristan Thompson seine Freundin Khloé Kardashian mit Jordyn Woods, ihres Zeichens BFF und Mitbewohnerin von Khloés Schwester Kylie Jenner und eine Art Ehrenmitglied des Reality-TV-Clans, betrogen haben.

Am Montag darauf erfuhr Khloé von der Sache und machte mit Tristan Schluss. Jordyn landete auf der schwarzen Liste der Kardashians und musste bei Kylie ausziehen. Sie suchte Hilfe bei ihrer alten Freundin Jada Pinkett Smith, in deren Facebook-Show "Red Table Talk" sie erstmals öffentlich über die angebliche Affäre sprach.

Jordyn erklärte, sie habe nicht mit Tristan geschlafen und wolle das mit einem Lügendetektortest beweisen. Allerdings sei sie von Tristan (ohne Zunge) auf den Mund geküsst worden. Sie habe Khloé zwar von der verhängnisvollen Party erzählt, dabei aber nicht den Kuss erwähnt – ein Fehler.

Die erste Reaktion der vermeintlich Betrogenen war nicht gerade freundlich. "Warum lügst du, Jordyn Woods??", twitterte Khloé. "ANSTATT MICH PRIVAT ANZURUFEN UM DICH ERST ZU ENTSCHULDIGEN, sei wenigstens EHRLICH, was deine Story betrifft. Übrigens, du BIST der Grund, warum meine Familie zerbrochen ist!"

Kurz darauf relativierte die 34-Jährige: "Tristan trägt gleichermaßen die Verantwortung, aber Tristan ist der Vater meines Kindes. Unabhängig davon, was er tut, werde ich das nicht mit meiner Tochter machen. Er hat diese Situation PRIVAT angesprochen. Würde Tristan öffentlich über das lügen, was geschehen ist, ja dann würde ich auch öffentlich über ihn sprechen."

Schuldverlagerung

Nach diesen beiden Tweets vom 1. März ließ sich Khloé einen Tag Zeit, um eine völlig neue Richtung einzuschlagen. "Das war eine schreckliche Woche und ich weiß, jeder hat die Schnauze voll, überhaupt davon zu hören (so wie ich selbst). Ich bin eine Achterbahn von Gefühlen gefahren und ich habe Dinge gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. Ehrlich, dass Tristan mich betrogen und gedemütigt hat, war nicht so ein Schock, wie beim ersten Mal."

"Was härter und schmerzhafter war, ist von jemandem verletzt zu werden, der mir nahe steht. Jemandem, den ich liebe und wie eine kleine Schwester behandle. Aber Jordyn darf nicht für die Zerstörung meiner Familie verantwortlich gemacht werden. Das war Tristans Schuld."

"Ich muss mit meinem Leben weitermachen und für all das Gute dankbar sein, meine Familie, meine Gesundheit und meine wunderschöne Tochter True."

Vernünftige Töne also von Khloé Kardashian. Vielen ihrer Fans ist das aber nicht genug. Sie verlangen unter anderem eine echte Entschuldigung bei Jordyn Woods.

(lfd)

;