Heile Welt: Khloé als einfallsreiche Babysitterin

Khloé Kardashian beweist ihre Babysitter-Qualitäten und wird dabei von Caitlyn Jenner gefilmt. Heute gehen sich die beiden aus dem Weg.

Instagram-Queen Kendall Jenner (24) hat das Familienalbum geöffnet und erinnert sich an harmonische Zeiten. Im Clip lächelt uns eine brünette Khloé Kardashian (35) im Teenager-Alter entgegen. Stolz berichtet sie, wie gut sie auf ihre kleinen Schwestern Kendall (24) und Kylie (22) aufpassen kann. Was aber gleich auffällt: Kylie plantscht im Küchenspülbecken.

Planschen in der Küche

"Kylie hat ihr Mittagessen bekommen. Ich habe nicht gut aufgepasst und ihr Joghurt gegeben", erzählt Khloé der Kamera. Es sei überall gelandet und deshalb bade sie die Kleine jetzt. "Im Küchenspülbecken?" hört man Caitlyn (damals noch Bruce) Jenner (70) im Hintergrund, die die Kamera hält. "Ich war zu faul, um sie nach oben zu bringen", gesteht Khloé.

Khloé und Caitlyn gehen auf Distanz

Dieser bodenständige Einblick in das Leben der Luxus-Familie begeisterte auch die Fans. Kommentare wie "Das ist so süß" sind unter dem Posting zu lesen. Auch Caitlyn Jenner schwärmt: "Ich liebe dich. Das macht mich so glücklich" und verlinkt Kylie, Kendall und auch Khloé mit dem Clip. Zum Zeitpunkt des Videos war die Welt noch in Ordnung. Nach Caitylns Geschlechtsangleichung hat Khloé Kardashian den Kontakt zu ihrer Stiefmutter weitgehend abgebrochen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneDancing StarsKhloe Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen