Szene

Khloé Kardashian bekommt nach Abnehmerfolg eigene Show

Heute Redaktion
Teilen

NBA-Star Tristan Thompson (25) soll in Khloé Kardashians (32) Leben bereits der Vergangenheit angehören. Doch viel Zeit zum Trauern hat der "Keeping Up With The Kardashians"-Star nicht. Nach ihrem eigenen radikalen Gewichtsverlust bekommt die 32-Jährige nämlich eine eigene Show, in der sie anderen beim Abnehmen und Fit werden hilft.

 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Video am 15. Nov 2016 um 14:11 Uhr


 

NBA-Star Tristan Thompson (25) soll in "-Star nicht. Nach ihrem eigenen radikalen Gewichtsverlust bekommt die 32-Jährige nämlich eine eigene Show, in der sie anderen beim Abnehmen und Fit werden hilft.

In ihrer Kindheit hatte Khloé Kardashian mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Dies erzählt sie in einem Vorschau-Clip zu ihrer neuen Show "Revenge Body With Khloé Kardashian". "Wenn ich gestresst oder traurig war, habe ich gegessen", so das It-Girl. 

Doch die 32-Jährige hat dem Speck den Kampf angesagt und trainiert seit Monaten hart an ihrem Körper. Das Ergebnis zeigt der Reality-Star immer wieder auf Instagram. In ihrer neuen Show hilft Khloé nun anderen, die ebenfalls nicht länger mit ihren überschüssigen Kilos leben wollen.

Ab dem 12. Januar 2017 startet die neue Show "Revenge Body With Khloé Kardashian" auf dem Sender "E!". Bis dahin trainiert der "KUWTK"-Star aber selbst fleißig weiter, um ihren Fans Workout-Tipps auf Snapchat zu geben und ihrem Ex Tristan Thompson möglicherweise zu zeigen, welchen Body er verpasst. 

 



 


am 15. Nov 2016 um 15:39 Uhr




 



 


am 15. Nov 2016 um 15:39 Uhr




 



 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 14. Nov 2016 um 12:55 Uhr