Szene

Khloé Kardashian beugt einem Insta-Shitstorm vor

Kims Schwester teilt ein Selfie Marke "Was ist denn da passiert?!" und deaktiviert sofort die Kommentarfunktion.

Heute Redaktion
Teilen

Würden die sozialen Netzwerke ihre Königsfamilie krönen, fiele die Wahl mit Sicherheit auf die Kardashians. Vor allem auf Instagram genießen die Schwestern nahezu royalen Status. Dass ihnen immer wieder haarsträubende Photoshop-Fails unterlaufen, sehen ihre Untertanen relativ gelassen. Ein paar gehässige Kommentare und Lacher, schon kommt das nächste Bild und die Sache ist praktisch vergessen.

Dass den Kardashians sehr wohl bewusst ist, welche Reaktionen ihre teils grenzwertig bearbeiteten Fotos hervorrufen, sie diese sogar bewusst in Kauf nehmen, legt ein neues Posting von Khloé Kardashian nahe.

Auf dem Selfie, dass Khloé mit der Insta-Community teilte, kann man sie auf den ersten Blick kaum erkennen. Ihre Lippen, Augen, ja, der ganze Kopf wirken auf unnatürliche Weise aufgemotzt und zurechtgerückt. Vorsorglich schaltete Khloé daher die Kommentarfunktion aus.

Darüber hinaus ergänzte sie ihre ursprüngliche Bildunterschrift ("Happy Monday") um den Nachsatz: "Ein altes Foto aber ich mag es". Ob ihre Fans ihr da wohl zustimmen?

;