Szene

Khloé Kardashian designt eigene Jeans-Kollektion

Heute Redaktion
Teilen

Reality-Star Khloé Kardashian gab via Instagram bekannt, dass man bald ihre Denim-Kollektion "Good American" in den Läden finden wird. Erhältlich sind die Jeans ab dem 18. Oktober bei "Nordstrom". Wie Kardashian bekannt gab, sind die Hosen für Frauen in "allen Formen und Größen".

 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 21. Sep 2016 um 10:44 Uhr




Reality-Star gab via Instagram bekannt, dass man bald ihre Denim-Kollektion "Good American" in den Läden finden wird. Erhältlich sind die Jeans ab dem 18. Oktober bei "Nordstrom". Wie Kardashian bekannt gab, sind die Hosen für Frauen in "allen Formen und Größen".

Laut "Women's Wear Daily" gibt es von Größe 30 bis Größe 54 drei verfügbare Schnitte: "Good Legs", eine Art Skinny-Jeans, "Good Cuts", die Boyfriend-Version, und "Good Waist", eine Jeans mit hohem Bund.

Neben den Denim-Teilen besteht die Kollektion außerdem aus Bodys, T-Shirts und Sweatshirts. Doch neben ihren Business-Tätigkeiten verrät die berühmte Kardashian-Schwester wie der Rest der Familie auch gerne Dinge aus ihrem Privatleben. Und die müssen nicht immer trivial sein, denn erst kürzlich sprach die Blondine über die Gefahren von Krebs. Aus Angst vor der Krankheit ließ sie sich nämlich vor nicht allzu langer Zeit ein Muttermal am Rücken entfernen.

"Ich hatte ein Muttermal auf meinem Rücken, das Hautkrebs war. Ich habe 20 Zentimeter Haut entfernt bekommen. Es hat definitiv weh getan, denn es war eine Menge Haut, aber meistens waren die Entfernungen nicht so schlimm", schrieb der Reality-Star damals in ihrer App. "Vor zwei Jahren habe ich ein wachsendes Mal unter meiner Brust entdeckt. Ich habe sofort im Internet nachgeschaut und herausgefunden, dass wenn ein Muttermal wächst und seine Form verändert, du zum Arzt gehen solltest. Also habe ich das gemacht."

Deshalb rief Kardashian all ihre Fans nun dazu auf, sich regelmäßig kontrollieren zu lassen: "Ich hatte seit Jahren keine Probleme, möchte aber meine Erfahrung mit euch teilen. Damit ihr, falls ihr merkt, dass etwas nicht richtig aussieht, handelt und auf eure Gesundheit aufpasst!"

 



 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 21. Sep 2016 um 14:58 Uhr