Szene

Khloe Kardashian gesteht Sex-Tape mit Odom

Heute Redaktion
Teilen

Khloé Kardashian (31) hat mit Lamar Odom (36) kleine Sexfilmchen gedreht. Die 31-Jährige war am Sonntag (17. Januar) bei 'Watch What Happens Live' zu Gast und sprach über die Genesung ihres Noch-Ehemanns sowie über den Vorfall, der ihn ins Krankenhaus brachte.

(36) kleine Sexfilmchen gedreht. Die 31-Jährige war am Sonntag (17. Januar) bei 'Watch What Happens Live' zu Gast und sprach über die Genesung ihres Noch-Ehemanns sowie über den Vorfall, der ihn ins Krankenhaus brachte.

Der Sportler wurde im Oktober vergangenen Jahres bewusstlos in einem Bordell in Nevada gefunden. Wie sich herausstellte, hatte er zahlreiche Drogen, darunter auch pflanzliches Viagra, zu sich genommen und Alkohol getrunken.

"Ich hätte nie gedacht, dass er in einem Bordell war, ich wusste nur, dass ich an seine Seite eilen muss. Seine Dämonen haben schon immer seine tolle Persönlichkeit überschattet. Er konnte dort nicht allein bleiben, ich musste das tun", so der Kardashian im Interview.

Seine Fortschritte zuletzt seinen ein "Wunder", so könne er laufen und sprechen. Ein Zuschauer fragte sie nach der Sextape-Historie ihrer Schwester, woraufhin der Moderator Andy Cohen wissen wollte, ob sie ebenfalls pikante Filmchen gedreht hätte.

"Ich habe auf jeden Fall Aufnahmen, auf denen ich Sex mit meinem Ehemann habe. Aber nicht mit in-die-Kamera-sprechen. Du kennst doch noch diese kleinen Kameras", antwortete sie. Die seien aber ganz sicher in ihrem Safe.

;