Szene

Khloe nach Jordyns Sex-Beichte: "Lügnerin!"

Jordyn Woods packte bei Jada Pinket Smith über ihre Nacht mit Tristan Thompson aus. Khloe Kardashian reagierte gar nicht nett.

Heute Redaktion
Teilen

Jordyn Woods (21) war bis vor wenigen Tagen die beste Freundin von Kylie Jenner (21) und wohnte bei ihr. Dann soll sie bei einer Hausparty mit Tristan Thompson (27) geschlafen haben. Der ist mit Kylies Schwester Khloe Kardashian (34) zusammen und Vater ihres Kindes.

Die Folge: Kylie warf Jordyn aus ihrem Haus. Khloe setzte Tristan vor die Tür und beendete die Beziehung.

Was kaum jemand wusste: Jordyns Papa ist ein guter Freund von Will Smith. Die Kinder von Smith, Jordyn und die Kardashians kennen sich, seit sie im Kinderwagen saßen.

"Ich habe nie mit Tristan geschlafen"

Deshalb lief Jordyn zu Wills Frau Jada Pinkett Smith um bei ihrem "Red Table Talk" alle Hintergründe öffentlich zu machen. In der Talkshow (das ganze Video unten) packte sie unter Tränen aus und überraschte alle. "Ich habe nie mit Tristan geschlafen. Ich habe es niemals in Betracht gezogen." Es sei alles ein großes Missverständnis. Sex habe es nie gegeben. Der einzige Kuss des Abends sei ein Abschiedskuss gewesen als sie ging. Sie sei auch nicht der Grund, warum Tristan und Khloe nicht mehr zusammen sind.

Picture

Während die 21-Jährige ihre Geschichte erzählte, weinte sie. Dass sie ständig dabei aufpasste, ihr Make-up nicht zu verwischen, war der Glaubwürdigkeit allerdings abträglich.

Khloe zu Jordyn: "Lügnerin"

Die Zuschauer sind sich uneins ob sie Jordyn das glauben sollen. Eine Person kauft ihr auf jeden Fall kein Wort ab. Khloe Kardashian nennt eine Lügnerin. "Wieso lügst du Jordyn Woods? Falls du dich retten willst, indem du an die Öffentlichkeit gehst, statt mich privat anzurufen um dich zuerst zu entschuldigen, sei wenigstens ehrlich. Außerdem BIST du der Grund, warum meine Familie zerbrochen ist!"

Baby-Papa Tristan: Beim Fremdgehen Wiederholungstäter

Tristan Thompson ist ein pathologischer Fremdgänger. Es gibt Videos von ihm, auf denen er wenige Tage vor der Geburt seiner Tochter mit zwei Frauen (beide nicht Baby-Mama Khloe, versteht sich) in ein Hotel eincheckt. Seitdem soll er sie mindestens ein weiteres Mal nachweislich betrogen haben. Es könnte leicht sein, dass die Dunkelziffer weit höher ist. Als nach der oben erwähnten Hausparty durchsicherte, dass Tristan wieder einmal fremdgegangen sei, soll keine der Kardashians verwundert gewesen sein.

Ist Khloe selbst ein Seitensprung von Tristan?

Auch der Beginn von Khloe und Tristans Beziehung war nicht ganz lupenrein. Als die beiden zu daten begannen, war Jordan Craig gerade im sechsten Monat von ihm schwanger. Kardashian behauptete schon mehrere Male, sie sei nicht der Grund, warum die Beziehung von Tristan und seiner Ex scheiterte. So richtig glauben mag ihr das aber keiner.

Deshalb muss sie sich jetzt auf Twitter, Facebook und Co anhören, eine Heuchlerin zu sein.

Der gesamte "Red Table Talk" mit Jordyn Woods bei Jada Pinkett Smith

Khloe Kardashian in Bildern:

(lam)