Szene

Khloé ließ Baby True Ohrlöcher stechen

Reality-TV-Star Khloé Kardashian wird heftig kritisiert: Ihre Tochter True ist erst zwei Monate alt und hat schon Ohrlöcher.

Heute Redaktion
Teilen

Vergangenen Mittwoch (27.6.) feierte Reality-TV-Star Khloe Kardashian ihren 34. Geburtstag. In ihren Instagram-Stories zeigt sie neben einigen Partyfotos auch ihre zwei Monate alte Tochter True.

"Das ist meine kleine Lady. Schaut euch die kleine Lady an", hört man Khloé im Hintergrund sagen. Bei den kurzen Clips fiel ihren 76 Millionen Followern aber vor allem eins auf: Baby True trägt Ohrstecker! Und das sorgt bei ihren Fans für mächtig Ärger.

"Ich bin so schockiert, dass True's Ohren gepierct wurden. Sie ist erst so jung! Das arme Baby", schreibt ein User auf Twitter.

"Ich habe gerade gesehen, dass Khloé Kardashian die Ohren von Baby True piercen ließ, ich fühle mich betrogen. Ich hasse sie!" , so ein anderer Tweet.

Baby True mit Ohrstecker

Picture

Khloé hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

(red)