Szene

Khloe Kardashian isst bei James Corden ein Fischauge

Heute Redaktion
Teilen

Khloe Kardashian und James Corden haben in der letzten Ausgabe der "Late Late Show" eine spezielle Version von "Pflicht oder Wahrheit" gespielt. Die beiden stellten sich gegenseitig Fragen. Falls man eine Antwort verweigerte, war man gezwungen, allerlei tierische Grausigkeiten wie Kabeljau-Sperma oder hundert Jahre alte Eier zu essen.

haben in der letzten Ausgabe der "Late Late Show" eine spezielle Version von "Pflicht oder Wahrheit" gespielt. Die beiden stellten sich gegenseitig Fragen. Falls man eine Antwort verweigerte, war man gezwungen, allerlei tierische Grausigkeiten wie Kabeljau-Sperma oder hundert Jahre alte Eier zu essen.
Die erste Frage war für die 32-jährige Schwester von Kim Kardashian noch kein Problem. Sie wurde gefragt, welche Serie auf dem Sender E!, in denen ihre Verwandten mitspielen, ihr am wenigsten gefallen würde. 

Im Gegenzug wollte sie von Corden wissen, welcher Promi zu ihm auf einer Party gemein gewesen ist. Der sympathische Moderator erzählte von einem U2-Konzert, bei dem er von Pierce Brosnan schroff zur Seite gedrängt wurde. 

Danach wurde es ekelig. "Glaubst du, dass OJ es getan hat?", wurde gefragt. Um einer Antwort auszuweichen, verspeist Khloe lieber ein rohes Fischauge. Nach dem Ekel-Snack revanchierte sie sich bei ihrem Gastgeber. 

"Wer war der schlechteste Sänger bei Carpool Karaoke", fragte sie. Das konnte Corden nicht beantworten und biss lieber in ein Hühnerbein.

;