Szene

Khloé Kardashian ist mit ihren Jeans unzufrieden

Khloé Kardashian fühlte sich vor dem Launch ihrer "Good American"-Jeans-Kollektion sehr unsicher.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Khloé Kardashian fühlte sich vor dem Launch ihrer "Good American"-Jeans-Kollektion sehr unsicher.
Die 32-jährige Reality-TV-Darstellerin brachte im Oktober 2016 ihre eigene Linie für das Modehaus heraus, das sie mit Emma Grede gegründet hatte. Mittlerweile zählen nicht nur Jeans zu der Kollektion, sondern auch Röcke und Shorts.

Doch wie der "Keeping Up With the Kardashians"-Star nun verrät, habe er vor der Veröffentlichung Angst gehabt, keine 150.000 Hosen vor Jahresende verkaufen zu können. In einem Clip zur kommenden Episode ihrer Familien-Serie, die am Sonntag (2. April) ausgestrahlt wird, berichtet die Blondine: "Wir sind wirklich nervös, dass wir diese Zahl nicht erreichen, weil es einfach so schwer ist. Ich habe wirklich Angst, meine Investoren und Geschäftspartner zu enttäuschen."

Doch für ihre 37-jährige Schwester Kourtney war der Erfolg ihrer ersten Kollektion absehbar, wie in der "E!"-Serie zu sehen ist: "Du wirst die Hosen massenhaft verkaufen. Wir werden Jeans-Geschichte schreiben." Große Konkurrenz sehe die "Kocktails with Khloe"-Moderatorin jedoch ausgerechnet in ihrer eigenen Familie: "Ich bin so nervös. Kylie Jenner verkauft tausende Teile ihrer Make-up-Linie in drei Minuten. Ich weiß, dass man unsere Produkte nicht direkt vergleichen kann, aber ich war immer als die 'dicke Schwester' bekannt. Und jetzt, wo ich den Namen hinter mich gebracht habe, möchte ich nicht als die 'Verlierer-Schwester' berühmt werden."

;