Khloé Kardashian ließ Schwester ihren Po fotografier...

Der Kardashian-Clan präsentiert gerne die Kurven, die er zu bieten hat. Die erschlankte Khloé Kardashian zeigte nun auf von Schwester Kendall Jenner geschossenen Fotos ihr nacktes Hinterteil.

Exclusive pics from my nude shoot in St. Barths are up on my app!!!
— Khloé (@khloekardashian)

Das Schwestern-Shooting fand auf St. Barths, der Urlaubsinsel der Schönen und Reichen, statt. Kendall Jenner, die sich schon selbst gezeigt hat, griff zur Kamera und knipste Khloé nackt am Poolrand sitzend.

Auf den sexy Fotos hat die 31-Jährige ihren prallen und mit Glitzer verzierten Popo der Linse und dank Khloé Kardashian-App und Twitter auch der Weltöffentlichkeit zugewandt.

"Exklusive Fotos von meinem Nackt-Shooting in St. Barths sind jetzt in meiner App", schrieb Khloé auf Twitter und machte damit wohl den einen oder anderen Fan verrückt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen