Khloe Kardashian macht Schwangerschaft offiziell

Es war wohl das am schlechtesten gehütete Geheimnis aller Zeiten. Trotzdem hat die 33-Jährige jetzt die frohe Botschaft erst jetzt offiziell bestätigt.

"Mein größter Traum wird wahr. Wir bekommen ein Baby. Ich habe gewartet und mich schon gewundert, aber Gott hatte einen Plan für mich. Er wusste was er tat", schreibt die kleine Schwester von Kim Kardashian zu einem Foto auf Instagram.

Das stimmige Schwarzweiß-Bild zeigt den Bauch der 33-Jährigen, der von hinten von ihrem Partner, dem NBA-Star Tristan Thompson gehalten wird.

Gerüchte, dass Khloe so wie ihre beiden Schwestern Kim und Kylie schwanger sein soll, halten sich schon seit einigen Wochen. Jetzt gibt es endlich Gewissheit. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsBabyblogInstagramKhloe Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen