Szene

Khloe Kardashian: Mit NBA-Star im Liebesurlaub

Heute Redaktion
Teilen

Reality-TV-Star Khloe Kardashian und Tristan Thompson sind einfach nicht mehr zu trennen. Derzeit sind die beiden Turteltauben in Mexiko unterwegs und fahren dort sogar zusammen Jetski.

Reality-TV-Star und Tristan Thompson sind einfach nicht mehr zu trennen. Derzeit sind die beiden Turteltauben in Mexiko unterwegs und fahren dort sogar zusammen Jetski.

Der "Cleveland Cavaliers"-Spieler durfte die kurvige Schönheit in ihren Urlaub mit ihren Freundinnen Malika Haqq und Khadijah Haqq begleiten. Dort soll das frischverliebte Paar laut Augenzeugenberichten jede Menge Spaß zusammen haben.

Wie der Insider dem Sender "E!" verriet, hätten die beiden Freitagabend in einem Nachtclub "sehr viel zusammen gelacht", aber "es gab keinen Kuss". Doch als sie einen Tag später wieder dort erschienen, hätten sie sich wie ein typischen Pärchen verhalten.

"Sie haben sich ein paar Mal geküsst und haben Händchen gehalten", verriet der Augenzeuge. "Sie wirkten sehr glücklich und hatten eine gute Zeit."

Die Blondine scheint ein Faible für Basketballspieler zu haben: Ihr Ex-Ehemann , mit welchem sie von 2009 bis 2013 verheiratet war, ist auch Basketballstar. Traurige Berühmtheit erlangte er jedoch 2015, als er bewusstlos in einem Strip-Club aufgefunden wurde, nachdem er Kokain und pflanzliches Potenzmittel zu sich genommen hatte.

Seine damals schon von ihm getrennt lebende Frau datete zu der Zeit bereits einen anderen Basketball-Spieler: James Harden. Diese Beziehung hielt aber insgesamt nur acht Monate.

;