Khloé Kardashian schockiert mit Plastik-Gesicht

Der neue Look von Khloé Kardashian (31) begeistert nicht einmal ihre treuesten Fans. Mit ihrem neuesten Instagram-Bild wollte die Schwester von Kim (35) eigentlich nur ihre neue Friseur präsentieren, doch in den Kommentaren hagelt es heftige Kritik zu ihrem Gesicht.

Der neue Look von (35) eigentlich nur ihre neue Friseur präsentieren, doch in den Kommentaren hagelt es heftige Kritik zu ihrem Gesicht.
"OMG wo ist Khloé?! Das ist nicht mal mehr dein Gesicht, sieht aus wie ein Wachsgesicht!" oder "Ihr Gesicht sieht aus irgendeinem Grund so anders aus....ob Botox oder Nasen-OP kann ich nicht sagen", lauten noch die harmlosesten Kommentare zum . 

Anscheinend hat sich die 31-Jährige rundum erneuern lassen, denn viel ist von ihrem früheren Gesicht nicht mehr übrig. Vor allem ihre Nase und die Partie rund um den Mund sehen völlig anders aus. Khloé selbst hat bis jetzt noch keine Stellung abgegeben, ob sie dem Schönheits-Doc einen Besuch abgestattet hat. 



 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 7. Mär 2016 um 16:37 Uhr




 



 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 7. Mär 2016 um 16:40 Uhr







 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 7. Mär 2016 um 16:35 Uhr







 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 9. Mär 2016 um 14:40 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen