Szene

Khloe Kardashian: Schwanger von ihrem neuen Freund?

Heute Redaktion
Teilen

Khloé Kardashian (32) soll gemeinsam mit dem 25-jährigen "Cleveland Cavaliers"-Basketballer ihr erstes Kind erwarten, was für beide eine große Überraschung gewesen sein soll.

(32) soll gemeinsam mit dem 25-jährigen "Cleveland Cavaliers"-Basketballer ihr erstes Kind erwarten, was für beide eine große Überraschung gewesen sein soll.

Ein Bekannter sagte "Mirror Online": "Khloe ist so glücklich. Die Schwangerschaft kam sehr überraschend, gerade auch weil Tristans Ex-Freundin momentan ebenfalls schwanger ist. Aber Khloe wollte sowieso schnell ein Baby bekommen."

die Schwangerschaft so professionell wie möglich verkaufen, wie der Bekannte ausplaudert: "Khloe und Kris wollen alles korrekt machen. Es soll nicht wie ein Unfall aussehen und Khloe möchte der ganzen Welt zeigen, dass Tristan ihr Mann ist. Sie möchte alles traditionell haben und erwartet von Tristan, dass er bei ihrer Mutter um ihre Hand anhält."

Berichten zufolge soll der Zwei-Meter-Mann bereits zum "Momager" gefahren sein und die Sechsfach-Mutter um Erlaubnis gebeten haben, ihr Tochter heiraten zu dürfen. Kris hatte erst kürzlich über die frische Beziehung ihrer Tochter gesagt: "Sie sind wirklich süß. Wissen sie, sie hat eine wirklich gute Zeit. Er wirkt wie ein richtig netter Typ." 

Gleichzeitig wartet Tristans frühere Liebe Jordan Craig auf die Geburt ihres Kindes und hat gerade erst ein Foto ihrer Babykugel gepostet, unter das sie schrieb: "Dich wachsen zu sehen hat diese Schwangerschaft zu einer magischen und unvergesslichen Erfahrung gemacht. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf dich freue."

;