Stars

Khloé Kardashian steckt 44.000 Euro in neuen Körper

Dass am Kardashian-Clan nicht alles natürlich ist, dürfte weithin bekannt sein. Ein Experte bewertet nun die Eingriffe von Khloé.

Heute Redaktion
Teilen
Khloe Kardashian früher und heute.
Khloe Kardashian früher und heute.
imago images, Instagram

Khloé Kardashian (36) hat sich in den vergangenen Jahren optisch deutlich verändert. Ihre früher recht knubbelige Nase wich einem deutlich schmalerenr Riecher, die Lippen wurden immer voller und der Hintern ist verdammt prall.

Teures Makeover

Die Mutter von True Thompson (2) behauptet felsenfest, dass sie sich bisher nie unters Messer gelegt hat, ein Experte bezichtigt sie aber der Lüge. Gegenüber "The Sun" sagt der Beauty-Doc Fulvio Urso-Baiarda, dass die Opertationen der Reality-TV-Bekanntheit umgerechnet etwa 44.000 Euro gekostet haben sollen.

Neben Botox und anderen Injektionen ortet der Experte Eingriffe am Hintern, an der Nase, an den Brüsten und Fettabsaugungen. Damit ist Khloé nicht allein. Auch ihre prominenten Schwestern – allen voran Kim Kadashian und Kylie Jenner – sind Stammkunden auf dem OP-Tisch.

Mehr zum Thema