Szene

Khloé Kardashian trennt sich von Tristan Thompson

Angeblich soll sie der Basketballstar mit Jordyn Woods, der BFF ihrer Halbschwester Kylie Jenner, betrogen haben.

Heute Redaktion
Teilen
1/19
Gehe zur Galerie
    Khloe Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
    Khloe Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
    Photo Press Service

    Als Khloé Kardashian im April 2018 ihre Tochter True zur Welt brachte, kriselte es bereits gewaltig in der Beziehung mit Tristan Thompson. Kurz vor der Entbindung machte ein Video im Netz die Runde, auf dem der NBA-Profi mit einer anderen Frau in ein Hotel eincheckte. Untreu war Tristan schon zuvor gewesen, durch eine Affäre hatte seine Beziehung mit Khloé überhaupt erst begonnen. Der Kanadier verließ seine schwangere Freundin Jordan Craig für den Reality-TV-Star.

    Die Eskapaden hörten danach nicht auf. Immer wieder wurde Tristan dabei auch auf Video festgehalten. Khloé hatte ihm bislang immer verziehen, nun zog sie einen Schlussstrich. Tristan soll es diesmal besonders weit getrieben haben. Angeblich stieg er mit Jordyn Woods, der besten Freundin von Khloés Halbschwester Kylie Jenner ins Bett – und das ausgerechnet am Valentinstags-Wochenende.

    Laut "E! News" behauptet Tristan, die Gerüchte seien falsch. Am Beziehungs-Aus ändert das allerdings nichts.

    (lfd)