Szene

Khloe Kardashian über Sex in ihrer Schwangerschaft

Ende April soll Khloe Kardashian ihr Baby bekommen. Vorher klärt sie noch schnell auf, was sie von Sex in der Schwangerschaft hält.

Heute Redaktion
Teilen

Khloe Kardashian und ihr Freund, NBA-Star Tristan Thompson waren überglücklich als es endlich mit ihrer ersten Schwangerschaft geklappt hat. Jetzt, wo sie immer runder wird, wird sich Khloe den Geburtstermin sicher herbeiwünschen. Aber nicht nur sie, auch Thompson kann es wohl kaum erwarten, dass das Kind endlich kommt.

"Ich habe immer gehört, dass Frauen extra geil sind, wenn sie schwanger sind", beginnt Khloe die Sex-Beichte auf ihrer App. Bei ihr schaut die Sache allerdings anders aus. Anfangs sei kein Unterschied spürbar gewesen. Doch jetzt, im dritten Schwangerschaftsdrittel, würde es "immer härter, Sex zu haben".

Es sei unbequemer, sie selbst eingeschränkter. "Ich persönlich fühle mich unwohl und unsicher. Du kannst dich nicht so bewegen wie sonst, deswegen fühlst du dich irgendwie nutzlos", gesteht Khloe.

Sie ist sich aber sicher, dass ihre Schwangerschaft auch für Tristan nicht das Gelbe vom Ei sei, wenn es um heiße Schäferstündchen geht: "Ich bin mir sicher, dass es für Männer auch unbequem ist, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben."

Picture

Tristan sei zum Glück sehr verständnisvoll. Und auch sie versucht, möglichst gut um ihren Bauch "herumzuarbeiten". Khloes Sex-Lösung: "Da musst du dann improvisieren, so gut es geht."

(lam)