Szene

Khloe Kardashian verärgert mit Schleier-Foto

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich macht Khloe Kardashian (30) fast täglich mit ihren Beziehungs-Problemen und Schönheits-Operationen Schlagzeilen, aber am Mittwoch eckte das It-Girl wegen etwas ganz anderem bei ihren Fans an. Die 30-Jährige zeigte dieses Mal keine nackte Haut - ganz im Gegenteil - sie verschleierte sich, was zu einem Shitstorm führte.

 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 26. Mai 2015 um 6:11 Uhr




Eigentlich macht (30) fast täglich mit ihren Beziehungs-Problemen und Schönheits-Operationen Schlagzeilen, aber am Mittwoch eckte das It-Girl wegen etwas ganz anderem bei ihren Fans an. Die 30-Jährige zeigte dieses Mal keine nackte Haut - ganz im Gegenteil - sie verschleierte sich, was zu einem Shitstorm führte.

Während ihres Besuches in Dubai wollte sich die Kardashian-Schwester sichtlich den kulturellen Gepflogenheiten anpassen und hüllte sich in einen schwarzen Schleier. Zu dem Foto, das sie stolz auf Instagram postete, schrieb sie "Habibi Love". Doch mit dieser Aktion machte sie sich viele Feinde.

"Frauen werden getötet und geschlagen wegen des Schleiers, aber du tust so, als sei es ein Fashion-Accessoire" oder "Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so beleidigt" und "Meine Schwester trägt einen Schleier und sie wird täglich diffamiert. Du kannst ihn tragen und er wird sexualisiert und gelobt. Ich bin zutiefst gekränkt und ich war ein Fan von dir", schreiben die verärgerten Follower.

Offenbar wollte Khloe einmal alles richtig machen, aber trotzdem stolperte sie damit in ein Fettnäpfchen.