Szene

Khloé Kardashian will endlich schwanger sein!

Den geeigneten Mann wähnt die Promi-Dame bereits an ihrer Seite, doch der möchte sich noch ein wenig Zeit lassen.

Heute Redaktion
Teilen
Khloé Kardashian in Westlake Village am 28. April 2017
Khloé Kardashian in Westlake Village am 28. April 2017
Bild: Photo Press Service

Seit letztem Jahr ist Khloé Kardashian (33) mit dem kanadischen Basketball-Spieler Tristan Thompson (26) zusammen. Ein anomymer Insider verriet nun in einem Interview mit "HollywoodLife.com", dass Kim Kardashians jüngere Schwester keine Zeit vergeuden will, eine Familie mit ihm zu gründen.

"Khloé hat fest vor, ein Baby von Tristan zu bekommen und sie will es so schnell wie möglich machen. Sie hat sich mit Lamar [Odom, ihrem Ex-Mann, Anm.] nach vielen medizinischen Optionen erkundigt, um eine Baby zu haben und im Rückblick ist sie dankbar, dass die Dinge nicht geklappt haben."

Nun scheint Khloé endlich den Richtigen gefunden zu haben: "Sie denkt, dass Tristan auf lange Zeit für sie bestimmt ist und freut sich riesig, den Babyzug jetzt ins Rollen zu bringen."

Tristan hat bereits Nachwuchs

Der Sportstar selbst ist im Dezember bereits zum ersten Mal Vater geworden - seine Ex-Partnerin brachte einen Sohn zur Welt. Aus diesem Grund sei er nun auch "ein wenig zögerlich": "Er denkt zwar, dass er ein toller Vater für die Kinder wäre und sie beide wollen auch Kinder, aber Tristan hat das Gefühl, dass er erst vor Kurzem ein Baby mit einer anderen Frau hatte." Deshalb wolle er sich am liebsten auch noch Zeit lassen und nichts überstürzen.

Khloé versuche laut "HollywoodLife.com" zwar alles, um geduldig zu sein, doch "sie werde nicht länger warten": "Sie war jahrelang davon überzeugt, dass sie Mutter sein will, und ihr läuft die Zeit weg."

(bang)