Szene

Khloé Kardashian zeigt sich mit Joint im TV

Khloé Kardashian (32) wurde für eine Folge der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashian" mit einem Joint in der Hand gefilmt.

Heute Redaktion
Teilen

In der letzten Folge von "Keeping Up With The Kardashians" umarmt die 32-Jährige den Ex-Freund ihrer Schwester, Scott Disick, auf einem Balkon in Costa Rica. Dabei präsentiert sie, wohl ungewollt, eine verdächtig aussehende Zigarette.

Laut "TMZ" soll ein Insider aus Produktionskreisen erklärt haben: "Ja, das war ein Joint in ihrer Hand, als sie Scott umarmt hat. Uns wurde gesagt, dass es den Producern egal war, ob Khloé damit gefilmt wird, weil es eben natürlich war. Sie hatte eine gute Zeit mit ihrer Familie in Costa Rica, und manchmal gehört das eben dazu."

In Costa Rica ist Marihuana für den Eigenbedarf erlaubt, in den USA hingegen in den meisten Staaten illegal.

Eigene TV-Show in Arbeit

Khloé wird bald ihre neue eigene Show "Revenge Body with Khloé Kardashian" präsentieren. Darin ermutigt sie Menschen, über ihre Grenzen zu gehen und ihren Körper in Topform zu bringen. (ek/bang)