Szene

Khloé Kardashians sexy Fitness-Body

Heute Redaktion
Teilen

Als Schwester von Kim Kardashian (34) hatte es Khloé Kardashian (31) oft nicht einfach. Sie stand meistens im Schatten der Selfie-Queen und wurde von vielen als "die schirche Kardashian" abgestempelt. Das trieb sie in einen Fitness-Wahn und das Resultat präsentiert sie nun im "Complex"-Magazine.

Als Schwester von Wow! Die harte Arbeit hat sich sichtlich gelohnt - Khloé sieht beim Shooting fabelhaft aus! Sie ist fit wie nie und hat sich stahlharte Muskeln antrainiert. Die Kardashian-Schwester strahlt pure Power aus. Im dazugehörigen Interview verrät sie jedoch, dass sie nicht immer mit sich selbst zufrieden war.

"Im Alter von 18 Jahren wollte ich mir unbedingt die Brüste machen lassen. Als mein Vater davon erfuhr, wurde er unglaublich wütend. Kurz darauf starb er und ich denke bis heute: Er wollte nicht, dass ich das mache. Also lasse ich es lieber sein."

Dramatisches Familienleben

Heute hat die 31-Jährige eine harte Schale und fühlt sich wohl in ihrem Körper. Das ist bei so einer Familie auch wirklich wichtig und es gibt natürlich viel zu berichten. Über Kim und Kanye West sagt sie: "Seit die beiden zusammen sind, ist Kim ganz anders. Sie scheint ihren Frieden mit sich selbst endlich gefunden zu haben. Was ich an Kanye besonders liebe, ist die Tatsache, dass er sie aufbauen und unterstützen will, anstatt sie klein zu halten und runter zu putzen."

Und die aufgespritzen Lippen ihrer Halbschwester Kylie Jenner (17)? "Sie ist diesbezüglich wahnsinnig unsicher. Früher hat sie auf Fotos stets ihren Mund versteckt. Als sie sich die Lippen zum ersten Mal hat machen lassen, habe ich es gar nicht mitbekommen. Doch dann wurden sie immer größer und größer."