Kia zeigt erste Fotos vom neuen Sportage

Im Herbst geht der neue Kia Sportage an den Start, erste Fotos vom neuen Kompakt-SUV hat Kia aber schon jetzt veröffentlicht.

Bei Kia zählt der Sportage zu den wichtigsten Modellen, jetzt hat Kia erste Fotos der neuen Generation des beliebten SUV präsentiert.

Mit seinem Vorgänger hat er nur noch den Namen gemeinsam, der neue Sportage folgt der neuen Designlinie der Marke und verfügt über ein sehr mutiges Design.

Schon auf den ersten Blick sticht die Gestaltung der Frontpartie ins Auge, die äußerst dynamisch und auffällig wirkt.

Aber auch das Heck mit seinen geschliffenen Kanten wirkt sehr modern. Auf jeden Fall hebt sich der Sportage so von der Konkurrenz ab.

Im Innenraum gibt es ein sehr modernes Cockpit mit Digitaltacho und großem Touchscreen. Auch die Mittelkonsole hat einen ganz neuen Look erhalten.

Zudem soll der neue Sportage noch mehr Platz als bisher bieten. Technische Details hat Kia leider noch keine verraten, man kann aber davon ausgehen, dass der neue Sportage auch mit Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Antrieb kommen wird.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sg Time| Akt:
MotorKia

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen