Österreich

Kicker wollte Streit schlichten, bekam Flasche ins G...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Das diesjährige Halloween wird Dominik F. (23) wohl nicht so schnell vergessen. Eigentlich wollte der beliebte Tormann des SV Sooß bloß mit Freunden im "Melkerkeller" in Baden durch die Grusel-Nacht feiern. Nach Hause kam er mit einer Gehirnerschütterung sowie Platz- und Schnittwunden.

Das diesjährige Halloween wird Dominik F. (23) wohl nicht so schnell vergessen. Eigentlich wollte der beliebte Tormann des SV Sooß bloß mit Freunden im "Melkerkeller" in Baden durch die Grusel-Nacht feiern. Nach Hause kam er mit einer Gehirnerschütterung sowie Platz- und Schnittwunden.
Was war passiert? Gegen zwei Uhr früh bekamen sich zwei Rowdys auf der Tanzfläche in die Haare, der 23-Jährige ging dazwischen, wollte schlichten – und bekam mit voller Wucht eine Bierflasche ins Gesicht. "Ich war kurz bewusstlos, bin am Boden liegend aufgewacht", schildert der Kicker laut "NÖN".

Die Schlägerei beendete im Endeffekt dann doch die Polizei. Auch der "Bierflaschen"-Rowdy wurde schnell ausgeforscht. Und Dominik F. wird von dieser Nacht noch einige Tage der Schädel brummen.