Szene

Kid Rock besuchte Donald Trump im Oval Office

Schon im US-Präsidentschaftswahlkampf deklarierte sich der Musiker Kid Rock als Fan von Donald Trump. Nun besuchte er ihn im Oval Office.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Südstaaten-Rocker brachte zum Stelldichein im Weißen Haus seine Verlobte Audrey Berry mit. Trump hatte den Musiker zu einem Dinner eingeladen.

Ebenfalls auf der Gästeliste stand Country-Sänger Ted Nugent, der in den vergangenen Jahren mit seinen offen rechtsextremen Ansichten über Ausländer und andere Themen für Kontroversen sorgte.

Komplettiert wurde das konservative Treffen durch die ehemalige Gouverneurin von Alaska Sarah Palin. Für ein Gruppenfoto posierten sie rund um den Schreibtisch des US-Präsidenten.

Danach stellten sie sich für ein freches Foto vor ein Portrait von Hillary Clinton.

(baf)