Szene

Kid Rock posiert mit totem Puma

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Mit einem Schnappschuss, dass ihn mir einem erlegten Puma zeigt, hat der US-Rüpelrocker Kid Rock für Aufsehen gesorgt. Tierschützer laufen Sturm, auch der Sprecher der Tierschutzorganisation PETA meldete sich bereits zu Wort.

Der Ex von Pamela Anderson teilte das Foto auf seinem Facebbok-Account. Es ist bekannt, dass er passionierter Jäger ist. Die Fans waren entzetzt: "Ich war Fan, aber das macht mich fürchterlich traurig", macht ein enttäuschter Tierfreund seinem Ärger Luft.
Ben Williamson, US-Sprecher von PETA, ging noch weiter: "Nicht jeder ist geistig und emotional voll entwickelt. Wenn man sieht, wie jemand grinst, nachdem er ein anderes Lebewesen niedergeschossen hat, ist das ganz offensichtlich."