Szene

Kidman: Ein Plastik-Busen zum Botox-Gesicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Tami Chappell / Reuters (X00052)

Bisher wurde über ihre manische Liebe zur Botox-Injektionen gewitzelt. Nun liefert Nicole Kidman (46) zwei neue Argumente für Spott: ihren Silikon-Busen.

zwei neue Argumente für Spott: ihren Silikon-Busen.

Zu ihrem 47. Geburstag, den am 20. Juni feiert, hat sie sich vorab ein pralles Geschenk gegönnt: Die Schauspielerin trägt ein neues Dekolleté spazieren.

Zum "The Celebrate Life Ball" in Melbourne erschien die Australierin mit prachtvoller Oberweite. Das sorgte prompt für Gesprächsstoff. Hatte da etwa ein Schönheits-Arzt seine Hände im Spiel?

Kidman trug ein imposant ausgeschnittenes, hautfarbenes Kleid von Prada. Statt aufs teure Kleid waren aber alle Blicke auf dessen Inhalt gerichtet: Kidman trumpfte mit merklich größerem Busen auf!

Der US-Schönheitschirurg Anthony Youn aus Michigan sagte dem Onlineportal "Radaronline.com": "Kidman hatte eine ziemlich heftige Brustvergrößerung."

Eine Brustvergrößerung wäre nicht der erste Schönheits-Eingriff der US-australischen Schauspielerin. Die Ex-Frau von Tom Cruise (51) schockierte ihre Fans in der Vergangenheit immer wieder mit Botox-Mimik, etwa vergangenen Mai, als die Frau von Country-Star Keith Urban bei den Filmfestspielen in Cannes mit glattgebügeltem Gesicht über den roten Teppich lief. Eine Botox-Beichte hatte sie bereits Anfang 2013 abgelegt - ruderte aber kurz darauf zurück und beteuerte, längst mit dem Nervengift aufgehört zu haben. Ihr Aussehen verdanke sie guter Ernährung und Sport.