Szene

Kidman: Katie holte sich keine Scheidungstipps

Heute Redaktion
Teilen

Nicole Kidman (45), frühere Ehefrau von Tom Cruise, hat ihrer Kollegin Katie Holmes keine Scheidungstipps nach deren Trennung von dem Filmstar gegeben.

"Ich kann Ihnen versichern, ich habe keinen Anruf von ihr bekommen", sagte Kidman der Illustrierten Bunte. Nach Holmes' Blitzscheidung war gerätselt worden, ob sie sich Tipps von der anderen Cruise-Ex geholt hatte. Kidman war mit Cruise von 1990 bis 2001 verheiratet. 

Die Australierin lebe mit ihrer Familie in Nashville und somit weit weg von Hollywood. 2006 gab sie dem Country-Musiker Keith Urban das Jawort. Die beiden haben zwei Töchter, Sunday Rose (4) und Faith Margaret (fast 2). Aus ihrer Ehe mit Cruise die zwei Adoptivkinder Bella (20) und Connor (17).

Im Gegensatz zu früher lege sie nun mehr werte auf ein einfaches Leben und ihre Kinder, so Kidman. "Als Bella und Connor in mein Leben kamen, war ich in meinen 20ern. Jetzt bin ich 45. Das macht einen gewaltigen Unterschied. Ich habe jetzt nicht mehr die Ausdauer und Kraft, die ich bei meinen ersten Kindern hatte. Aber sie machen mich genauso glücklich."

;