Szene

Kidman und Witherspoon in TV-Serie "Big Little Lies"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Hollywoodstars wie Matthew McConaughey und Woody Harrelson ("True Detective") haben es vorgemacht, nun zieht es auch Nicole Kidman und Reese Witherspoon auf den TV-Bildschirm: Die beiden Oscarpreisträgerinnen übernehmen die Hauptrollen in der geplanten TV-Serie "Big Little Lies".

Hollywoodstars wie Matthew McConaughey und Woody Harrelsonhaben es vorgemacht, nun zieht es auch Nicole Kidman und Reese Witherspoon auf den TV-Bildschirm: Die beiden Oscarpreisträgerinnen übernehmen die Hauptrollen in der geplanten TV-Serie "Big Little Lies".

Die Serie "Big Little Lies" stammt aus der Feder von Emmy-Preisträger David E. Kelley ("Ally McBeal", "Boston Legal") und basiert auf dem gleichnamigen Roman der Australierin Liane Moriarty über zwei Mütter von Kindergartenkindern, deren Leben durch die Ankunft einer dritten Mutter auf den Kopf gestellt wird. Wer die dritte Hauptrolle neben Kidman und Witherspoon spielen wird, ist noch nicht bekannt. Zudem ist offen, wieviele Folgen die Sendung umfassen soll.