People

"Kiefer aufgemeißelt": Milski erholt sich von Zahn-OP

Reality-TV-Urgestein Jürgen Milski musste sich einer schmerzvollen Kiefer-OP stellen. Seinen besorgten Fans schenkt er aber trotzdem ein Daumen-Hoch.

Heute Redaktion
Teilen
Entertainer <strong>Jürgen Milski </strong>hat eine "komplizierte" Zahn-OP hinter sich und holt sich Ratschläge von Fans und Followern.<br>
Entertainer Jürgen Milski hat eine "komplizierte" Zahn-OP hinter sich und holt sich Ratschläge von Fans und Followern.
imago images

Ein Blick sagt bekanntlich mehr als tausend Worte: Sichtlich gezeichnet von den Strapazen, die Entertainer Jürgen Milski (57, "Kampf der Realitystars") über sich ergehen hat lassen, meldet er sich auf Instagram bei seiner Fangemeinde. Hinter dem "Big Brother"-Urgestein liegt nämlich eine schmerzhafte Kiefer-Operation, von der er sich erholen muss. Dabei soll ihm eine großzügige Kühlbandage helfen, die man ihm um das Gesicht gewickelt hat.

Für seine besorgten Follower gibt es zwar ein doppeltes Daumen-Hoch der Reality-TV-Größe, doch bei seinen Worten zieht es einem alles zusammen. "Kiefer wurde aufgemeißelt für einen Knochen-Aufbau", erklärt Jürgen seinen Fans den Hintergrund des Eingriffes. Die "komplizierte" Operation habe er gut überstanden, berichtet der bandagierte Patient, so richtig entspannen kann er sich aber dann doch noch nicht. "Jetzt graut es mir davor, wenn die Betäubung nachlässt", verrät er. "Das könnte wohl schmerzhaft werden."

Zahnarzt-Angst & gute Ratschläge

Seit Jahren plagt Milski außerdem eine Angst vor Zahnärzten, was notwendige Behandlungen zusätzlich erschwert. Umso mehr Zuspruch, Genesungswünsche und Ratschläge trudeln nun auf seinem Instagram-Kanal ein. "Viel Ananassaft trinken, das hemmt die Schwellung", rät ihm ein User, während ein anderer auf Medikamente schwört: "Kühlen und rechtzeitige Einnahme von Schmerzmitteln, dann kann man es gut überstehen", lautet sein Tipp. "Spreche aus mehreren Erfahrungen."

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema