People

Kiesbauer liebt Suche nach der Liebe – mit Happy End

Zum Auftakt der finalen Folgen von "Bauer sucht Frau" gibt Moderatorin Arabella Kiesbauer im Talk mit "Heute" einen Blick hinter die Kulissen. 

Heute Redaktion
Arabella Kiesbauer
Arabella Kiesbauer
Ernst Kainersdorfer

Für ATV-Kupplerin Arabella Kiesbauer (53) geht es ab Mittwoch (20.15 Uhr) in die Staffelfinale-Folgen von "Bauer sucht Frau": "Also da lebe und fiebere ich immer komplett mit und freue mich dann immer wieder über Updates." Besonders stolz ist Kiesbauer vor allem dann, wenn die Paare, bei denen sie Amor gespielt hat, lange zusammenbleiben.

Kuppeln macht glücklich

"Bei einer Hochzeit war ich persönlich noch nicht, obwohl ich immer wieder eingeladen war, das hat terminlich nicht geklappt", erzählt sie im "Heute"-Talk. "Aber ich war jetzt zum Beispiel privat Ski fahren und bei einem meiner Bauern, der gleich neben der Piste wohnt, und habe natürlich gefragt: 'Na, was ist? Trinken wir ein Kaffeetschi?', und dann habe ich auch seine Liebste angetroffen."

    Arabella Kiesbauer bei der Remus Lifestyle Night 2019 im Llaut Palace Hotel.
    Arabella Kiesbauer bei der Remus Lifestyle Night 2019 im Llaut Palace Hotel.
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Auch in ihrer 10. Saison wird Kiesbauer bei der Partnersuche nicht fad: "Das Thema, die Suche nach der Liebe, im Idealfall dann gekrönt von einem Happy End, in diesem Bereich zu arbeiten, sehe ich schon als großes Glück."

    ;