Kiesbauer im Süden: "Kopf aus, Urlaub an!"

Arabella Kiesbauer macht gerade Urlaub
Arabella Kiesbauer macht gerade UrlaubInstagram
Ab in den Süden - das dachte sich auch Moderatorin Arabella Kiesbauer und jettete nach Mallorca. 

Unter dem Hastag #akkuaufladen postete Moderatorin Arabella Kiesbauer (53) nun Urlaubsfotos aus Mallorca. Nach "Starmania" und ihrem Gastauftritt im "Traumschiff" war wohl eine Erholungsphase dringend notwendig. "Kopf aus, Urlaub an!", schreibt Kiesbauer zu den Selfies, auf denen sie wahrlich entspannt aussieht. 

"Nachdem ich in den letzten Monaten besonders fleißig war, haben wir uns den Urlaub verdient! Seid lieb gegrüßt aus dem Süden", schickt sie sonnige Grüße aus Palma, der Hauptstadt der Balearen-Insel. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Arabella KiesbauerMallorca

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen