Tv

Kiewel bricht bei ZDF-Fernsehgarten in Tränen aus

Die gute Laune am Sonntag ist wieder zurück. Verantwortlich dafür ist vor allem Moderatorin Andrea Kiewel. 

David Slomo
Teilen
Andrea Kiewel beim Fernsehgarten-Comeback
Andrea Kiewel beim Fernsehgarten-Comeback
picturedesk.com

Trotz der weltweiten Krisen ist ab sofort wieder gute Stimmung angesagt. Zumindest am Sonntag zur Mittagszeit. Denn nach der Winterpause kehrt der Fernsehgarten wieder zurück. 

"Ich habe Sie so vermisst"

Auch Moderatorin Andrea Kiewel scheint es bewusst zu sein, dass sich die gute Laune ein wenig mit der aktuellen Situation schlägt. Dennoch betont sie schon zu Beginn der Show: "Jetzt ist alles wieder gut". Denn der Fernsehgarten soll zumindest für ein paar Stunden eine "Insel der Glückseligkeit" sein. 

Die Emotionen scheinen Kiewel dann aber plötzlich zu überwältigen. Nach den ersten Worten vergießt die Moderatorin ein paar Tränen. In Richtung Publikum meint sie: "Ich habe Sie so vermisst". Auch bei den Zuschauern ist zu sehen, dass ein paar Tränchen fließen. So eine besondere Stimmung gab es beim Fernsehgarten wohl noch nie.

1/5
Gehe zur Galerie
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    imago images/STAR-MEDIA
    Mehr zum Thema