Szene

Kiffer feierten 4/20 im nebeligen London Eye

Heute Redaktion
Teilen

Eine Fahrt mit dem London Eye am Ufer der Themse dauert rund eine halbe Stunde. Diese Zeit haben sich am 20. April, der weltweit als Kiffer-Tag gefeiert wird, eine Gruppe junger Männer genommen, um eine Gondel in eine sogenannte Fun-Box zu verwandeln.

 

Hinter der nebeligen Aktion stecken die Spaßvögel der Prank-Seite Trollstation. Gemeinsam mit dem Rapper Black The Ripper mieteten sie sich am 20. April eine Gondel, um sich dann darin ungestört von Touristen ihrem nicht ganz legalen Hobby hingeben zu können. Die Männer filmten sich dabei gegenseitig.

Das Video der Drogen-Rundfahrt wurde bereits über hunderttausend Mal auf YouTube angeschaut. Trollstation wollte damit an 4/20 ein Zeichen für die Legalisierung von Marihuana setzten. Die Londoner Polizei hat bislang keine Ermittlungen aufgenommen.