Szene

Kim Basinger spielt Christian Greys Ex

Heute Redaktion
Teilen

Kim Basinger wurde für "Fifty Shades Darker" bestätigt. Die Schauspielerin spielt in der Fortsetzung zu "Fifty Shades of Grey" Christian Greys Ex-Lover Elena Lincoln.

Casting-News zum wird Oscar-Preisträgerin Kim Basinger Christian Greys Geschäftspartnerin und ehemalige Geliebte Elena Lincoln spielen.

) samt seiner SM/Bondage-Vorlieben kennen und lieben. In "Fifty Shades Darker" kämpft Christian mit seinen inneren Dämonen, während Anastasia mit den Ex-Freundinnen ihres Angebeteten konfrontiert wird.

Ihre größte Konkurrentin ist Elena Lincoln, die als Christians Geschäftspartnerin immer noch Teil seines Lebens ist. Die Rolle wurde nun mit Kim Basinger besetzt. Die 62-Jährige erhielt 1998 den Oscar als beste Nebendarstellerin ("L.A. Confidential") und war unter anderem in (2002) und "Batman" (1989) zu sehen.

"Fifty Shades of Grey" soll unter dem Titel "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" in die österreichischen Kinos kommen. Starttermin ist der 9. Februar 2017.