Szene

Kim Cattrall ätzt gegen Sarah Jessica Parker

"Sex and the City" bekommt keinen dritten Kinofilm. Dass gegenteilige Gerüchte aufkamen, schiebt Cattrall Parker zu.

Heute Redaktion
Teilen

Erst machte sie hoffnungsvolle Andeutungen, dann brach sie die Herzen der Fans: Sarah Jessica Parker (52), in der Hitserie "Sex and the City" und ihren zwei Leinwand-Adaptionen als Hauptfigur Carrie Bradshaw zu sehen, verkündete vor Kurzem, dass ein dritter Kinofilm über Carries berühmte New Yorker Frauen-Clique definitiv vom Tisch sei.

Angeblich war Co-Star Kim Cattrall (61) für das Nichtzustandekommen verantwortlich. Sie soll vom Produktionsstudio Warner Bros. gefordert haben, im Gegenzug für "Sex and the City 3" drei weitere Filme mit ihr zu drehen. In Piers Morgans Show "Life Stories" (via "Daily Mail") wehrte sich Cattrall nun gegen die Anschuldigungen - und teilte gegen Sarah Jessica Parker aus.

Ein Jahr lang "nein"

Parker habe die Gerüchte über einen möglichen dritten Teil angeheizt, obwohl sich Cattrall unbeirrbar weigerte, den Film zu machen. Dass sie jetzt als "fordernd oder als Diva" bezeichnet wird, möchte die Aktrice nicht auf sich sitzen lassen: "Und nun, in diesem Moment ist es ziemlich außergewöhnlich, negativ in der Presse dargestellt zu werden [nachdem] ich fast ein Jahr lang 'nein' gesagt habe."

Die Verantwortung für die negative Presse liegt für Cattrall ganz klar bei Sarah Jessica Parker. "Ich denke wirklich, sie hätte netter sein können", sagte die Samantha-Darstellerin über ihre ehemalige Kollegin.

(lfd)

Mehr zum Thema